AUTOABO

AUTOABO

Mobilität im Komplett- paket getestet

Als neue Mitarbeiterin der Porsche Bank fallen in das künftige Einsatzgebiet von Melanie unter anderem die Mobilitätslösungen von sharetoo. Und wie kann man sich besser ein Bild von den neuen Aufgaben machen, als das Angebot selbst zu testen? So beschließt Melanie das sharetoo Autoabo genau unter die Lupe zu nehmen.

Sharetoo Autoabo im Überblick

NUTZEN STATT BESITZEN

Ohne Fahrzeug in Wien leben? Das war für Melanie bisher kein Problem. „Wenn man allerdings in einem Monat vermehrt längere Strecken zurücklegen muss oder in den Urlaub fährt, ist ein Auto schon praktisch“, so Melanie. Ein Autokauf kam für sie jedoch bisher nicht in Frage. Der Mobilitätstrend geht von Besitzen zu Nutzen. Das sharetoo Autoabo wurde genau aus diesem Grund entwickelt und bietet Mobilität mit individuellen Laufzeiten und stets passendem Wunschauto.

WIEN FAHREND ERLEBEN

Drei Monate lang testet Melanie das sharetoo Autoabo auf Herz und Nieren – ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Geschäftstermin oder zu privaten Treffen. Auf diese Weise lernt die gebürtige Deutsche, die seit über zehn Jahren in Wien lebt, ihre zweite Heimat noch einmal von einer anderen Seite kennen.

IN DER STADT ZUHAUSE ...

Der Škoda Kamiq begleitet sie dabei als wendiges Stadtmodell auf jedem Kilometer. Und wenn es einmal ein geräumigeres Auto sein soll? Kein Problem dank monatlich möglichem Fahrzeugwechsel beim sharetoo Autobo! „Das ist für mich ein eindeutiger Pluspunkt. Lebenssituationen können sich ändern und damit auch die Anforderungen an die Mobilität. Mit dem Autoabo hat man im Nu immer das passende Fahrzeug zur Hand. So bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben“, sagt Melanie.

...IN ÖSTERREICH UNTERWEGS

Für den geplanten Mädels-Urlaub wechselt sie deswegen zum Volkswagen ID.4. Koffer gepackt, Freundinnen eingesammelt und los geht’s! Gemeinsam erkunden sie mit dem vollelektrischen Platzwunder Österreich auf nachhaltige und flexible Art und Weise.

SHARETOO AUTOABO

  • Monatlicher Fixpreis
  • Keine Anschaffungskosten
  • Flexible Laufzeiten
  • Österreichweit verfügbar
  • Monatlicher Fahrzeugwechsel
  • Versicherung, Wartung und Vignette inkludiert

Mehr Infos gibts hier.