CarLOG » Online zum neuen Auto | Porsche Bank

ONLINE ZUM NEUEN AUTO

- RASCH UND BEQUEM

So einfach geht‘s: Fahrzeug wählen, Anfrage an den Händler senden, Ausstattungen sowie finale Rate vereinbaren und direkt online abschließen. Schon bald wartet das Fahrzeug dann beim Händler auf die Abholung.

Modell? Farbe? Ausstattung? Leasing oder Kredit? Wer sich ein Auto anschaffen möchte, trifft viele Entscheidungen. Die einen wünschen sich dafür ausführliche Beratung im Autohaus, die anderen informieren sich lieber im Internet und wählen in Ruhe bequem von daheim aus. Wunschauto konfigurieren, ausliefernden Händler auswählen und favorisierte Finanzierung bekanntgeben: Zusätzlich zum klassischen Vertrieb im Autohaus bietet die Porsche Bank einen zeitgemäßen, komplett digitalen Vertriebsweg. Nach der Anfrage an den Händler wird das final verhandelte Angebot digital zugesendet und kann ohne weiteren Aufwand online abgeschlossen werden.

EINMAL REGISTRIEREN, VIELE MÖGLICHKEITEN NUTZEN

Bequem online einzukaufen, ist für die Generation der Digital Natives selbstverständlich. Das gilt längst nicht nur für Kleidung, Bücher oder Düfte. Wer die Vorteile des Onlinekaufs zu schätzen weiß, kann jetzt auch seine Mobilität online beziehen. Um die Benefits der digitalen Finanzierung nutzen zu können, bedarf es eines Accounts bei der Porsche Holding Online-Plattform CarLOG. Einmal registriert, ist das der persönliche Zugang zu allen wichtigen Informationen, Terminen, Services und Leistungen rund um die eigene Mobilität – ein Fahrzeugleben lang.

DIE BESTE KOMBI: BERATUNG UND KOMFORT

Um die Vorteile des Onlinekaufs mit persönlicher Beratung zu verbinden, besteht die Möglichkeit, im Autohaus gemeinsam mit dem Händler das Fahrzeug zu konfigurieren. Wird bei der Entscheidungsfindung doch mal etwas mehr Bedenkzeit benötigt, gibt es auch hierfür eine Lösung: Der Händler kann das individuelle Angebot auf digitalem Weg übermitteln und Kundinnen sowie Kunden können dieses im Anschluss innerhalb von 14 Tagen annehmen. Nur einen Weg kann man noch nicht digital erledigen: Die Abholung des neuen Autos. Diesen emotionalen Moment möchte aber ohnehin niemand missen.

Jetzt für CarLOG registrieren: